Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[small][/small]
[center][/center]
[big][/big]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Partnerschaftsvorlage
  Absender: Elena Gilbert, 14.06.2013 22:18 Diesen Beitrag zitieren




Wir machen einen kleinen Zeitsprung in die Zukunft und schreiben unsere 5 Staffel selbst!

Dank Bonnie wandelt Jeremy nun wieder unter den lebenden. Doch wie kommt er damit klar? Und noch viel wichtiger: Wie kommen die damit klar, die im Glauben lebten, dass er tot sei? Hat Jeremy sich eine gute Erklärung einfallen lassen oder hat er einfach Mystic Falls verlassen?
Was fängt er jetzt mit seinem Leben an, wenn ihm eine gute Erklärung eingefallen ist? Tritt er erneut in Alarics Fußstapfen und wird zum Jäger? Oder hat Jeremy eingesehen, dass ein Leben unter Vampiren, Hexen, Werwölfen und Hybriden einfach zu gefährlich ist und will er aus diesem Grund zum Vampir werden?
Wie werden seine Schwester und seine Freunde darauf reagieren?

Niemand kann Bonnie sehen außer Jeremy , da sie ja ein Geist ist. Durch ihren Zauber ist so einiges schief gegangen – Denn nicht nur Jeremy hatte die Hexe von der anderen Seite zurück gebracht. Kol und Anna sind ebenfalls durch Bonnies Zauber zurückgekehrt. Doch wie ist das möglich? Waren beide zu sehr mit Jeremy verbunden, so dass sie aus diesem Grund wieder zurückgebracht wurden, oder gibt es noch eine andere Macht, die Bonnie beeinflusst hatte?
Wie wird Jeremy damit umgehen, dass Bonnie nun nur noch für ihn sichtbar ist und dass Anna wieder als Vampir in Mystic Falls umhertreibt?

Carolines größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen – Tyler darf nach Mystic Falls zurückkehren. Doch will er das nach all dieser Zeit noch? Wird ihre Liebe die Gleiche sein, oder wird Caroline merken, dass ihr Herz doch eher für Klaus schlägt?

Und was ist mit Katherine? Wie wird sie ihr Leben als Mensch meistern? Wird sie Rache an Elena nehmen und alles versuchen ihr Leben zu zerstören? Oder nimmt sie es hin und beginnt ihr Leben von neu.
Aber da ist ja auch noch Klaus, der das Blut einer lebenden Petrova braucht, um seine Hybriden zu erschaffen…

Damon Salvatore scheint endlich sein Glück gefunden zu haben. Endlich hat sich die Frau, die er liebt, für ihn entschieden. Elena Gilbert hat sich für den älteren Salvatore entschieden und alles scheint zwischen den beiden perfekt zu laufen. Noch. Denn was geschieht, wenn sie es mit Stefan's Doppelgänger Silas zu tun bekommen? Wird Elena dann erneut von der dunklen Seite mehr angezogen? Und wie lange kann dieses Glück der beiden Verliebten anhalten? Wird Damon nun endlich sein Glück finden oder wird ihm dieses schneller zerstört als er gedacht hatte? Bereut Elena ihre Entscheidung schon? So wie sie es bereut, dass sie das Heilmittel nicht genommen hat, sondern ihrer Erzfeindin gab? Wird es doch noch eine Möglichkeit für die junge Gilbert geben ein Mensch zu werden?
Wie sieht es mit Stefan aus? Wie lange wird sich Silas als dieser ausgeben und wer wird es als erstes bemerken, dass Stefan verschwunden ist? Wer wird ihn retten?


Das Forum
Alles Wichtige für unsere Gäste
Partnerschaften <3

Alles Liebe euer Cry for the Moon Team <3



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (16.06.2013 19:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen