Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[line]
[small][/small]
[center][/center]
[big][/big]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#13 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 17.07.2013 22:46 Diesen Beitrag zitieren





Hi, wir sind ein neues Forum und wollten fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt :)



Eine wirkliche und feste Story haben wir nicht, wir unterteilen es einmal unter das Großstadtleben und den Outback Leben!

Großstadtleben:

Das Leben in der Großstadt... der pure Luxus- hier ist das Geld das, was einem Macht verleiht.
Doch um an dieses zu kommen, muss man entweder hart arbeiten oder Intrigen schmieden und dominant sein.
Hier muss man hart sein, schlagfertig und zeigen das man etwas drauf hat.
Respekt muss man sich verdienen- wer diesen nicht hat ist verloren und hat nichts zu melden.
Schnell wird man das Mauerblümchen und geht unter. Man verliert alles viel schneller wie man es bekommt.
Du denkst du bist ein Großstadtkind und kannst dich durch diesen Dschungel durchschlagen?
Dann versuche es... Lebe hier deine Träume aus!
Wie du das anstellst, das ist dir freigestellt! Aber pass auf, nicht jeder gönnt dir Glück und Wohlstand!



Out-Back Leben:

Das Outback... es liegt fernab der Großstadt, erstreckt sich kilometerweit durch ganz Australien.
Wer hier einmal drin ist, kommt nicht mehr so leicht raus.
Man muss sich durchbeißen, zeigen was man drauf hat.
Auch hier zählt der Respekt, doch anders wie in der Großstadt, ist auch der Zusammenhalt sehr groß geschrieben. Es ist wichtig das man in solchen Prachlandschaften immer füreinander da ist und an einem Strang zieht. Alleingänge in unbekannte Gebiete bedeuten den Tod. Man ist immer auf Hilfe angewiesen.
Doch genauso hat man hier die Freiheit zu leben wie man möchte. Die Uhren ticken langsamer, die frische Luft tut allen gut und wenn du an der Spitze der Berge in die unendliche Weite schaust, fühlst du dich frei.
Trotzdem musst du aufpassen. Das Straflager für schwer Erziehbare Jugendliche, liegt abgelegen mitten in der Wüste. Hierher schicken Eltern ihre Kids aus den Großstätden um ihnen die andre Sichtweise des lebens zu zeigen und um ihnen klarzumachen das Geld nicht alles ist was zählt.



Doch was ist wenn jemand aus den Outback in die Großstadt kommt oder umgekehrt?
Wie würde hier zu recht kommen?
Könnte er sich einen Namen machen oder doch nur der "Trottel" von nebenan sein? Wer würd efreiwillig sein altes Leben aufgehen und vielleicht für die Liebe seines Lebens den großen Schritt auf die andere Seite wagen?

Das alles steht dir völlig frei, wie du es hier handhabst, lass deiner Kreativität einfach freien Lauf und zeige das du es drauf hast!




Unsere Story
Bestätigung / Ablehnung
[WANTED]

Wir hoffen auf Positive Antwort

Lg
Australian Life


#12 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 02.07.2013 22:32 Diesen Beitrag zitieren






Facts about us:


Wir sind ein The Vampire Diaries (ab 4x23) & The Originals Serien RPG, bei dem der Romanstil bevorzugt wird. Dabei achten wir darauf, dass wir in der 1 & 3. Person, sowie in Vergangenheitsform schreiben. Wir spielen nach dem System der Szenentrennung. Alle übernatürlichen Charaktere die gestorben sind, haben die Möglichkeit durch den geöffneten Schleier zurück zukehren.
Erfundene Freecharaktere sind bei uns auch spielbar & erwünscht. Wir achten sehr darauf, dass sie mit in die Sory intregiert werden.



Storyline:

Mystic Falls City......alles scheint gut verlaufen zu sein. Doch ist dies ein großer Irrtum!

Nach dem die Hexe Bonnie den Schleier geschlossen hatte, fiel dieser wieder. Wer war dafür verantwortlich? War es Qetsiyah oder gar Silas selbst? Genau weiß es noch keiner. Immer mehr Tote kehren zurück, was nichts gutes heißt. Wer wird das meiste Unheil über die Stadt bringen?

New Orleans, die Stadt die niemals schläft. Vampire beherrschen nicht nur die Nacht, sondern auch den Tag und Marcel bestimmt die Regeln. Niklaus will ihm den Thron streitig machen, die Macht an sich reißen, König werden.

In welcher Stadt wirst du letztendlich landen, Mystic Falls oder New Orleans? Entscheide selbst ob du dich auf die gute oder schlechte Seite schlagen willst...

Finde es heraus und werde ein Teil von
Darkest Light




Darkest Light Forums Link:

Darkest Light ♥ | Accept | Charakterbewerbung


#11 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: Gast, 26.06.2013 22:50 Diesen Beitrag zitieren



[darkred]Hallo ihr Lieben! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum, dass gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde! Wir bedanken uns um Voraus und wünschen euch viel Glück mit eurem Forum! ♥ So viel zu uns:[/darkred]


Wir beginnen hier mit der letzten Folge der 4. Staffel von "The Vampire Diaries".
Da wir alle nicht wissen, wie es weitergeht, liegt es an uns die Serie fortzuführen. Alles kann sich ändern! Es liegt allein in deinen Händen.

Andere wichtige Informationen:

- Als Bonnie starb, wurde das Tor zur Geisterwelt versehentlich wieder geöffnet. Alle verstorbenen Charaktere, sind also noch da! Doch wie lange?
- Hayley ist schwanger von Klaus. Wie wird es bei ihr weitergehen? Wird das Kind in Sicherheit sein?
- Jeremy ist wieder am Leben, doch ihn belastet der Tod von Bonnie & er versucht einen Weg zu finden, sie zurückzuholen. Währenddessen muss er noch mit Anna's, Vickies und Bonnies Gesellschaft zu Recht kommen.
- Damon & Elena sind glücklich und genießen ihr Leben, doch wie lange? Liebt Elena den älteren Salvatore Bruder nur wegen des Erzeugerbandes?
- Care & Klaus - eine Liebesgeschichte oder eine Folter für Caroline, die zwischen Tyler & ihm steht, der wieder nach Mystic Falls zurückkommt?!
- Katerina ist ein Mensch. Wie wird sie mit ihrem Dasein zu Recht kommen? Wird sie jemanden um Hilfe bitten?
- Silas ist Stefans Doppelgänger. Was ist mit Stefan passiert? Wie geht es mit ihm weiter?
- Was wird aus Matt & Rebekah, die nach dem Abschluss einen gemeinsamen Ausflug gemacht haben?

Wie ihr seht stehen einige Fragen offen & nur ihr könnt sie beantworten! Werdet ein Teil der Geschichte, werdet Teil vieler verschiedener Gruppenplays die euch ins Staunen bringen & habt Spaß - lasst eurer Kreativität freien lauf!

Wir freuen uns auf euch!

Unser Forum
Charakterliste
Partnerbereich


#10 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 26.06.2013 18:54 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum :)

Wir sind ein Real Life RPG das sich ganz um das Leben der High Society, Creme de la Creme und Royal's dieser Welt dreht. Natürlich sind unsere Charaktere aber alle Frei erfunden und Wir stellen keine lebenden Personen da. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbei sehen würdet und vielelicht sogar eine Partnerschaft mit Uns eingehen möchtet!

Das Noble Diaries Team :)




Monaco. Nicht nur dafür bekannt, das es ein steuerfreies Leben bietet, gutes Wetter oder die vielen Casinos: Vor allem für die High Society, für die Royals dieser Welt, ist Monaco Weltbekannt. Aber nicht nur Royals, auch andere Mitglieder der Creme de la Creme fühlt sich in Monaco heimisch.
Wollten wir nicht als Kinder alle einmal der starke Prinz auf dem weißen Ross sein oder die hübsche Prinzessin, die darauf wartet von ihrem Prinzen gerettet zu werden? In Monaco kannst du all dies sein!
Werde Mitglied der Königlichen Gesellschaft oder tummel dich unter die oberen 10.000, für die Geldsorgen ein Begriff ist, den es in ihrem Vokabular nicht gibt.
Aber auch die feine Gesellschaft hat mit ihren Problemen zu kämpfen, denn genau wie jeder andere, sind auch sie Menschen. Aber anders als normale Bürgerliche, stehen sie zu dem auch noch im Rampenlicht, auf Schritt und Tritt verfolgt und immer wird Ihnen auf die Finger geschaut. Nicht umsonst sagt ein weiser Spruch: Das Leben ist Hart und Ungerecht!
Ob Geburtsrecht eines Königs oder nicht, jeder hat sein Leben zu meistern - Schmeißt dir das Leben eine Zitronen hin, frag nach Salz und Tequila!
Monaco steht somit nicht nur für Glammor, Glanz, Lifestile und Sonderstatus, es steht ebenso für harte Arbeit, Tragödien, Liebschaften und vieles mehr.

Wirst du hier deine eigene Aschenputtel Geschichte schreiben? Oder bist du eher ein Dornröschen, das von einem tapferen Prinzen wach geküsst werden muss um endlich ihr Leben leben zu können?
In Monaco kannst Du es heraus finden ... sei ein Mitglied der Royalen Gesellschaft oder nur ein einfacher Bürger!



http://noble-diaries.xobor.de/


#9 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: Gast , 25.06.2013 18:36 Diesen Beitrag zitieren





Wir sind ein neues Vampire Diaries RPG-Forum und wollen hiermit eine Partnerschaft mit euch eingehen :)



Mystic Falls– eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Hill High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.



Damon und Elena, welche ebenfalls wie der Rest der ehemaligen Highschool-Clique nach New Orleans gezogen sind, haben endlich nach unendlichen vielen Strapazen zueinander gefunden und sind glücklich zusammen,was nicht über all auf Begeisterung bei ihren Freunden trifft, da weder Bonnie noch Caroline sonderliche Fans von Damon sind, was Elena sich versucht einzureden, dass es ihr nichts ausmacht, zumal die Freundschaft zwischen den dreien seit Elenas Zeit ohne Gefühle eh etwas angeknackst ist. Was aber immer noch zwischen den beiden im Raum steht ist die Frage, inwiefern ihre plötzliches Bekennen ihrer Gefühle zugunsten des älteren Salvatore-Bruders mit dem Erzeugerband zu tun hat. Lag es vielleicht doch nur daran oder liebt die Brünette ihn wirklich? Momentan scheint noch alles ruhig zu bleiben, da alle Fragen erstmal in den Hintergrund gestellt sind, doch wie lange wird dieses Glück andauern?



Stefan , den es ziemlich hart getroffen hat dass Elena sich jetzt endgültig zu Damon bekannt hat, hat seine Gefühle abgestellt, damit er den Schmerz nicht mehr spüren muss, und ist Klaus nach New Orleans gefolgt, wo die zwei jetzt gemeinsam ihre alte Freundschaft aufleben lassen und die Einwohner von New Orleans in Angst und Schrecken versetzen. Gemeinsam versuchen sie die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen und scheuen dabei keine Opfer. Beide wollen sich so von den letzten schrecklichen Monaten ablenken, doch wird das klappen? Und was wird Marcel dazu sagen, dass jemand anderes seine Stadt an sich reißen will?



Hayley ist mittlerweile hochschwanger und bei Elijah untergetaucht, von dem sie sich Hilfe erhofft, damit sich Klaus um ihr gemeinsames Baby kümmern wird, denn sie will nicht zu lassen, dass ihr Kind ebenfalls ohne Eltern aufwächst, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende versucht, um den vorzubeugen. Desweiteren sucht sie immer noch nach Überbleibseln ihrer Familie, wovon sie sich in New Orleans mehr Informationen hofft, wobei sie überraschender Weise Hilfe von Rebekah bekommt, welche anfängt sich damit abzufinden, dass sie niemals menschlich sein wird, und stattdessen Hayley, welche sie um ihre Menschlichkeit beneidet, helfen will, damit das Kind eine gute Familie und nicht so einer zerstörte wie sie selbst bekommt. Zudem entwickelt die Blondine wieder langsam Gefühle für den jüngeren Salvatore-Bruder, was diesen nicht sonderlich interessiert, da er seine Gefühle ja vollends abgeschaltet hat, doch er beginnt ihre Aufmerksamkeit zu genießen und die beiden beginnen eine Affäre.



Der jüngste Mikaelson ist zurück von den Toten und legt alles darauf an sich an den Gilberts, welche ihn den Tod brachten, denn dies ist sein einziges Ziel, seitdem er wieder unter den Lebenden weilt. Als ersten Schritt seiner Rache hat er den jungen Jeremy zu einem Vampir verwandelt und streift jetzt mit ihm durch die Städte, wo beide eine ziemliche Blutspur hinter sich lassen. Elena gibt sich die ganze Schuld dafür, wie es gekommen ist, und versucht mit Kol zu verhandeln, doch der will einfach nur Rache und benutzt Jeremy als Geisel, um sich die Unfähigkeit der anderen zu handeln zu sichern, denn keiner möchte Jeremy erneut auf der anderen Seite sehen. Wird Kol seine Rache bekommen oder wird er sich vielleicht doch mit Jeremy anfreunden?



Katherine ist wieder ein Mensch und seitdem auf der Flucht vor jedem, den sie kennt, da es alle, besonders Klausund Stefan, auf sie abgesehen zu haben, seitdem sie so schwach ist. Die Brünette floh nach New Orleans in der Hoffnung dort ihre Ruhe zu finden, doch leider trifft sie dort auf Klaus, welcher darauf bedacht ist ihr Doppelgänger-Blut zu nutzen um neue Hybriden zu züchten, womit sie natürlich nicht so ganz einverstanden ist und sich mit all ihrer Kraft dagegen wehrt. Wird sie es endlich schaffen ihren Frieden zu finden oder wird sie immer weiter gejagt werden? Und was ist mit Elijah, der in die Doppelgängerin verliebt war und mit ihr eine Liebesbeziehung hegte? Wird er sich auf ihre Seite stellen und ihr helfen sich gegen ihre Gegner zu verteidigen? Wir er sich aus allem heraus halten? Oder wird er vielleicht sogar einen Weg beschreiten, welchen man sich nicht vorgestellt hat?



Bonnie, welche es ebenfalls wieder geschafft hat auf die Seite der Lebenden zu gelangen, und Caroline, welche mit ihrem freigelassenen Tyler überglücklich ist, nähern sich wieder an und folgen den anderen nach New Orleans, wo die Blondine mit ihren Gefühlen für Klaus konfrontiert wird, was der Beziehung zu Tyler, welcher wegen dem ältesten Hybriden nicht mit nach New Orleans ziehen wollte, einen Knacks verpasst. Wie wird die Cheerleaderin sich entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden können? Die junge Hexe hingegen trifft auf den Vampir-Jeremy, weswegen alte Gefühle bei ihr erneut aufflammen, doch die Tatsache, dass Jer all seine Gefühle abgeschalten hat, ist ein wenig hinderlich auf dem Weg zu einer erneuten Beziehung. Wird die Bennet-Hexe es schaffen, ihn dazu zu bringen seine Gefühle wieder anzuschalten und Kols Manipulation zu überwinden?



Matt ist gemeinsam mit April zunächst in Mystic Falls geblieben, doch ihn zieht es zu seinen Freunden und zu Rebekah, welche er seit ihrem Kuss einfach nicht vergessen kann, doch nun sieht er mit an, wie Stefan und die blonde Mikaelsonsich wieder in einander zu verlieben scheinen, was ihn ziemlich trifft und dazu veranlasst sich komplett von seinen alten Freunden und stattdessen April, welche schon lange für ihn schwärmt, zu zu wenden. Wird er darüber hinweg kommen, dass Rebekah ihn nicht liebt oder wird er es schaffen die Liebe der Blondie für sich zu gewinnen? Was ist mit April, wird sie es schaffen Matt zu zeigen, wer ihn wirklich liebt?



-Jeremy ist ein Vampir und hat seine Gefühle abgeschaltet- Kol und Bonnie sind zurück von den Toten
- Elena und Damon sind glücklich zusammen (dies kann sich natürlich ändern)
-Hayley ist schwanger
- Stefan ist wieder ein Ripper und vergnügt sich mit Klaus
-Katherine ist ein Mensch

Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten Liebe Grüße und euch noch viel Glück mit eurem Forumdas Sanguinary Enticement-Team


#8 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 24.06.2013 22:56 Diesen Beitrag zitieren




Liebes Team, wir sind ein neues Reallife Board & suchen Partnerforen. Daher möchten wir gerne bei euch, bezüglich einer Partnerschaft anfragen. ♥



“Life is an opportunity, benefit from it.
Life is beauty, admire it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is a tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious, do not destroy it.
Life is life, fight for it.”



Wir befinden uns in Australien, es liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien. Jeden Tag aufs Neue berührt die Sonne, die hitzigen Gemüter der Menschen, die sich ihren Weg durch die vertrauten Straßen der Stadt bahnen - auf der verzweifelten Suchen nach sich selbst oder ihrem passenden Gegenstück.

Jeden Tag aufs Neue scheint das Schicksal für jeden Einzelnen von uns einen ganz persönlichen Plan zu entwerfen & ist dabei nicht gerade zimperlich. Immer wieder gilt es neue Aufgaben zu bewältigen, die dich an deine Grenzen bringen oder dich zu neuen noch viel größeren Taten anspornen. Davon laufen kannst du nicht. Dieser bitteren Realität muss sich jeder einmal stellen.

Bist du bereit dich diesem bestimmten Abenteuer zu stellen und ein wenig am Rad des Schicksals zu drehen? Deinem Plan eine andere Richtung zu geben und dir deinen eigenen Weg durch die Straßen von Australien zu bahnen?

Du bist nur einen einzigen Atemzug davon entfernt!

Es ist ein winziger Schritt, der alles verändern kann. Man sagt der Flügelschlag eines Schmetterlings ist imstande auf der anderen Seite des Erdballs einen Tornado auszulösen. Was ist wenn das tatsächlich wahr ist?
Finde es heraus...




Heart of Australia
Bewerbung
Annahme


#7 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: Gast , 23.06.2013 21:49 Diesen Beitrag zitieren



Hallo Liebes Forum ♥ Gerne würden wir euch um eine Verlinkung bitten und hoffen, ihr unterstützt uns bei unserem Forum, so wie wird es bei eurem tun werden! Gerne würden wir euch auch noch unser FSK 16 Freeplay Forum vorstellen & bedanken euch im Voraus für eure Mühe!


Southport

Die Schreie der Möwen und das laute Zischen der Bote lassen das verträumte Städtchen Southport friedlich wirken. Menschen gehen zur Arbeit, verdienen das große Geld durch große Fische, führen einen kleinen Lebensmittelladen, einen Friseursalon, Boutiquen oder Souvenir-Shops, die auch Touristen nach Southport locken. Die Stadt ist mit sich im Einklang. Die Menschen kennen sich, wissen was um sie herum geschieht, heiraten, gründen eine Familie und genießen ihr Leben in dem beschaulichen Örtchen. Man glaubt jedes Geheimnis vom Anderen zu kennen, doch wie jeder Ort birgt auch Southport so einige Geheimnisse. Die Menschen sind nicht alleine hier. Um nicht aufzufallen finden vielerlei Familien den Weg nach Southport. Familien mit düsteren Geheimnissen. Sie sind nicht das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Sie sind nicht friedlich, ernähren sich vom Blut anderer Menschen, brauen heimlich in ihrem Keller Tränke, verbessern ihre Fähigkeiten oder verwandeln sich des Nachts in Monster - in Wölfe. Viele übernatürliche Wesen leben in dem sonst so friedlich wirkenden Ort und sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Niemand weiß, woher die blutleeren Körper kommen. Wieso sich Menschen nach dem Biss eines Hundes plötzlich merkwürdig verhalten oder wieso ein Haus ohne Grund in Flammen aufgeht. Sowohl die Bewohner, als auch die Polizei stehen vor einem Rätsel.
Außerdem scheint der Frieden immer mehr zu weichen und in einem Teil der Stadt kommt es zu Überfällen, Einbrüchen oder Gewalt.

Manche der Wesen leben im Verborgenen, versuchen ihr Dasein zu verbergen und beteiligen sich am neuesten Klatsch & Tratsch, mit dem vielleicht sogar sie selbst zu tun haben. Andere wiederum, nehmen keine Rücksicht, sind skrupellos und haben kein Problem damit, dass die Einwohnerzahl von Southport stetig sinkt. Einmal im Monat kommt es in dem - gerne von Touristen besuchten - Örtchen zu einer 3 tägigen Finsternis. Die Stadt ist in komplette Dunkelheit gehüllt. Eine Zeit, in der viele den Ort verlassen oder aber den Ort bereisen. Eine Zeit, in der sich die Wesen nicht verstecken müssen und ganz ihren Trieben folgen können. Man geht Ausflügen oder Hobbys nach, die an verborgene Orte führen und einen Teil der Bevölkerung von Southport hinter das düstere Geheimnis kommen lässt?

Unser Forum
Important Stuff
Partnerbereich


#6 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: Next Steps, 23.06.2013 02:26 Diesen Beitrag zitieren





PARTNERSCHAFTSANFRAGE


Hiermit bewerben wir uns um eine Partnerschaft.



Ich komme aus der Großstadt.
Als meine Eltern Hier her wollten dachte ich nur "Die Spinnen", aber mittlerweile gefällt es mir hier so gut, das ich das College in Monterey besuche.

Tina Preston


An Veranstaltungen fehlt es uns nicht.
Egal welche Jahreszeit, Hier ist immer was los und sollte uns im Winter kalt sein, dann machen halt wir ein Lagerfeuer.

Mike Ressley


Ich wachte eines morgens in einer Art unterirdischem Labyrinth auf.
Mit drei weiteren Personen die ich nicht kannte, aber die auch aus der Stadt kamen, wir mussten uns einen Weg hier heraus suchen.
Das werde ich nie vergessen, trotz der Angst war es eines meiner größten Abenteuer.

Lea Cornwall





Eine Küstenstadt im US Bundesstaat Kalifornien.
Man findet Sie am Highway 1 zwischen Los Angeles und San Francisco.
Von welcher Stadt ich rede?


Von Monterey.


Die ersten Reaktionen, die man mitbekommt, sofern es um eine Küstenstadt geht, sind: Nie im Leben, viel zu langweilig oder man zeigt sich mit dem Finger an die Stirn.
Nach dem Motto: Du spinnst doch.


Doch Monterey ist ganz anders!
In dieser Stadt gibt es nicht das geringste, was langweilig ist.
Ganz im Gegenteil: Weitreichende Attraktionen, Feste, Hauspartys und vielerlei mehr erwarten euch unter der Sonne Kaliforniens.





Standard meint Ihr?
Nun, wie gefällt euch dann dies:


Wir haben uns gedacht, dass ein frischer Wind durch die Forenwelt wehen muss.
Und somit kamen wir auf eine Idee, welche den Membern dazu verhilft leichter ins Play einzusteigen und vorallem: um sich nicht zu langweilen und genügend Spannung in die Sache zu bringen!

In gewissen Zeitabständen können sich unsere Mitglieder freiwillig zur Wahl stellen um an Plots teilzunehmen, die bis zum Start des Plays noch ein Geheimnis bleiben.

Ihr wisst nicht was das ist?

Plots sind sozusagen Playszenen.
Wir teilen eine Idee mit euch, woran Ihr teilnehmen könnt, diese können Partys, allgemeine Veranstaltungen oder ganz ausgefallenes enthalten.
Eines ist jedoch garantiert: Es kommt nie so wie du es erwartest!





Wir bitten euch um eine schnellstmögliche Rückantwort.

MfG das Team von "Next Steps"

Das Forum: http://next-steps.xobor.de/

Avatare: http://next-steps.xobor.de/f7-Freunde-Ko...itstreiter.html

Annahme/Ablehnung: http://next-steps.xobor.de/f11-Annahme-Ablehnung.html


#5 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 21.06.2013 23:47 Diesen Beitrag zitieren



Hii liebes Forum wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D Und hoffen ihr nehmt uns an :D Hier ein paar Infos über uns.. :D












New York, die Stadt die niemals schläft.

http://secret-destiny.xobor.de



"Die wahre Größe Deines Reichtums ist, wie viel Du wert wärst, wenn Du all Dein Geld verlieren würdest."


$ecret-De$tiny, ein Free RPG wo man die Fantasie ausspielen kanns. Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie es ist, mehr Geld zu haben als das man ausgeben kann? Dann wähle deinen Lieblingsavatar, gib diesem einen Namen und dann playt was das Zeug hält! Denkt dran: Hier kann man alles tun, alles was das Herz begehrt! Egal ob man sich verliebt, eine Firma gründet, in alle formen das Geld ausgibt oder Kinder bekommt hier hindert nichts einem.



In New York leben rund 8 Millionen Einwohner, welche alle einen sehr hohen Wohlstand haben. Anderst wie in anderen Staaten, leben hier wirklich die Reichen und Schönen. Sie gehen feiern, essen schick in einem 5* Restaurant, genehmigen sich einen Kaffee bei Starbucks oder treffen sich am Strand. Ihr wollt ein Geschäftsmann / eine Geschäftsfrau sein?! Natürlich! Den die Wallstreet bietet euch genug Räume um eigene Unternehmen unterzubringen..
Ihr wollt eine eigene Modelinie eröffnen? Oder eine Arztpraxis? Bringt das Geld zur Bank, dass ihr habt wie Sand am Strand und erschafft euer Imperium.



Vergesst dabei nicht. Ist man wirklich glücklich dank Geld? Oder fehlt etwas..






#4 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 20.06.2013 18:22 Diesen Beitrag zitieren

Wir sind ein neues Stars Forum! Und wie wissen diese werden eröffnet und geschlossen weil sie nicht laufen, doch hoffen wir dass wir dieses zum Laufen bringen! Daher würden wir euch gerne um eine Partnerschaft Anfragen! Und wir hoffen dass Ihr diese annehmt!

Herzlich Willkommen in der Stadt die niemals schläft! Es gibt auch nicht so viel zu uns zu sagen denn jeder wird bei
dem Titel des Forums bemerken um was es sich Handelt, denn bei uns haldelt es sich um ein Stars Forum was
die Glamoure Welt der Stars und Sternchen spielt, leitet und Lebt! Ihr könnt euren Star gestalten wie ihr in gerne hättet!
Ihr wollt Ihn verrückt, ausgeflippt oder liebenswert, Familenbewusst usw haben! Dann könnt Ihr es Playen wie Ihr es
gerne hättet! Jedoch sind davon die Gesuche ausgeschlossen! Wenn ein Star in den Gesuchen gesucht wird, sollte er auch
so wie dort beschrieben ist geplayt werden!



BEi uns gibt es keine vorgaben wer mit wem zusammen ist, es muss nicht zwangsläufig ein Jensen Ackles mit einer Danneel
Harris Verheiratet sein oder eine Sarah Michelle Gellar mit einem Freddie Prinze. Jr. Hier könnt Ihr eure Partner wählen
bei ausnahmen ist es wenn jemand einen Partner sucht! Also wenn jetzt eine Danneel einen Jensen suchen würde, dann sollte
dieser auch die Rolle oder eher dass Pairing der beiden spielen.



Wir hoffen dass unsere beschreibungen euch weitergeholfen haben und Falls nicht, dann könnt ihr in der passenden Gruppe
egal welche Fragen stellen ob es zum Forum, zu einem Star, zum Pairing usw ist! Dann hier herein bitte! http://celebritydestiny.xobor.de/t1f5-Fragten-amp-Antworten.html#msg1

Falls jedoch alles beantwortet wurde und Ihr wollt teil von uns werden, dann schaut hier worbei uns bewerbt euch für
einen Star eurer Wahl und werdet teil von uns! http://celebritydestiny.xobor.de/t2f9-for-a-Star.html#msg2


Celebrity Destiny




Lg Celebrity Destiny


#3 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: , 18.06.2013 23:41 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum,
wir sind zu euch gekommen um mit euch eine Partnerschaft einzugehen und bekommt bitte keinen schock und denkt nicht schon wieder ein The Vampire Diaries Forum. Ja wir sind ein TVD Rolenplaygame, was aber mit einer eigenen Story, an der Serie andockt, die Charaktere und das Ende der 4 Staffel wurden bei uns berücksichtig und darauf hin haben wir uns eine Story aufgebaut und ich hoffe wir können euch von uns überzeugen, den wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen. Hier haben wir ein paar Informationen über uns.



Unsere Dying Diaries Story

Wer hätte damit gerechnet, die älteste Spezies ist auferstanden, sorgt für Trobel in Mystic Falls, keiner kennt sein wahres Gesicht, er treibt sich in vielen Gestalten durch die Stadt und treibt eine ganz bestimmte Gruppe in den Wahnsinn. Doch was ist der Grund wieso das Wesen durch die Straßen von Mystic Falls streift?
Das mysteriöse Wesen hat sich getarnt, es wandelt als Stefan Salvatore durch die Straßen von Mystic Falls, keiner hat eine ahnung was mit Stefan passiert ist, am Abend bevor Stefan verschwand hatte sich Elena für Damon entschieden, sie hatte ihm seine Liebe gestanden, hat Damon klar gemacht, das sie ihn auch ohne das Erzeugerbund liebt. Doch grade als es wirklich gut zwischen den beiden läuft und Stefan verschwunden war, tauchte er wieder auf doch es ist nicht Stefan, doch sein Spiel durchschaut keiner. Elena, Damon, Caroline, Matt, Bonnie und auch Rebekah sind etwas überrascht das es Stefan so lockert mit der Beziehung zwischen Damon und Elena nimmt, den eigentlich liebt Stefan, Elena seine einzig und wahre Liebe. Da aber niemand weiß das es Silas ist, treibt er sich als Stefan durch Mystic Falls und stößt dabei auch auf Niklaus, den Klaus ist wieder zurück aus New Orleans zusammen mit seinem Bruder Elijah, den Klaus hatte von einem Vorfall gehört und das der angäbliche Silas verschwunden ist , weswegen er sich selbst ein Bild von dem ganzen machen wollte. Doch das hätte er nicht tun soll, den Silas kam schnell dahinter wieso Klaus wieder zurück gekommen ist, weswegen Silas einen neuen Weg einschlägt, er hatte herrausgefunden das Klaus und Stefan auf beste Buddys getan haben, weswegen er sich sein Vertrauen zu Klaus neu aufbaut und dann erfährt er von Klaus das Klaus einen kleinen Sohn bekommen hat. Klaus war natürlich so dumm das er Silas gleich mit sagte das sein eigener Sohn auch als Werwolf zur Welt gekommen ist und daraus schließt sich Silas einen neuen Plan. Doch dann als Rebekah und Matt gemeinsam unterwegs sind, vernimmt Rebekah ein leises quälendes Stöhnen, mehr ein winseln was aus dem Bach kommt wo sie grade lang gelaufen sind. Matt und Rebekah dieskutieren darüber was es genau sein kann, Rebekah beschließt in den Bach zu springen und zieht dann die Kiste wiederhoch, in der Stefan Salvatore gefangen ist. Rebekah schmeißt die Kiste nach oben und Matt versucht sie aufzubekommen, doch da Matt ein Mensch ist schafft er es nicht, Rebekah eilt zu Matt und reißt die Kiste auf und sieht Stefan, doch sie hatte doch Stefan vor dem Anwesen gesehen, nun stecken sie in einer zwickmühle. Wer ist nun der echte Stefan? Matt und Rebekah beschließen den fast verhungerten Stefan mitzunehmen und bringen sie ins Salvatore Anwesen, wo Elena und Damon grade mit einander beschäftigt sind und Rebekah und Matt mit einem verwirrten Blick anschauten, doch sie wussten etwas, den Stefan den sie gesehen haben konnte nicht Stefan sein. Damon ärgerte sich an meisten darüber das er die Maske von Silas nicht erkannte hatte, doch dann tauchte auch Jeremy lebendig bei den Salvatores auf und schockte alle damit das er nun wieder lebte, doch etwas musste er ihnen sagen. Es fiel Jeremy total schwer zu sagen das Bonnie derzeit auf der andere seite ist und vielleicht nie wiederkommen wird, doch es würde eine Chance geben, den Jeremy kann noch immer die Geister der anderen Seite sehen, den er hat mit Bonnie gesprochen, und es gibt eine Möglichkeit das Bonnie wieder kommt, dafür müssen sie Qetsiyah finden, doch was keiner wusste, die Ur-hexenfreundin von Silas ist bereits in Mystic Falls und macht Jagt auf ihn, den wenn Silas verschwindet, wäre die Welt gerettet. Doch dann beschließen die Freunde Qetsiyah auf zu suchen und sie um einen Deal zu bieten. Doch dann kommt etwas ganz anders den Tyler taucht mit Qetsiyah auf und alle sprechen sie mit der Ur-hexe und Qetsiyah erklärt sich bereit Bonnie wiederzuholen, das tut sie auch und zwar zusammen mit dem Blut von Katherine und Jeremy, mit einem sehr mächtigen Zauber kommt Bonnie ins Leben zurück. Aber Bonnie ist nicht lange sicher, den Silas hat von der Rückkehr der Hexe gehört.
Doch was genau passiert nun mit Stefan, Bonnie, Silas, Qetsiyah, Elena, Damon und deren Freunde und Feinde, den Silas ist nun auf Rache aus.

Und nun ist deine Zeit gekommen, den beliebten Charakteren ein Leben einzuhauchen mit uns in die Welt zu tauchen, und alles in die Hand zu nehmen um das Ende der Welt zu verhindern, erblicke neue ecken der Welt von Dying Daries.

Wir hoffen das wir euch von uns überzeugen könnten.

Unser Forum : Dying Diaries
Partnerschaftsbestätigung : Bestätigung & Absage
Charakterliste : Charakterliste

Wir wünschen euch viel Spaß und Lg sendet euch das Dying Diaries Team


#2 RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: We Own Hollywood, 17.06.2013 15:39 Diesen Beitrag zitieren


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

Los Angeles, Kalifornien - die Stadt der Stars und Sternchen!
Und mitten drin liegt das wunderschöne Hollywood. Hier meistern die Stars ihren Alltag, und das ist keineswegs so einfach wie es immer zu sein scheint! Klar, sie haben viel Geld, alle Möglichkeiten offen, tun was sie lieben: scheinbar ein unbeschwertes Leben! Aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hinter den Kulissen passiert? Termine und Verpflichtungen, Liebesdramen, nervige Paparazzi, Stress mit dem Management, Streit um Filmrollen, unerwartete Schwangerschaften, und so weiter und so fort.


Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen


#1 Bewerbung um eine Partnerschaft
  Absender: Elena Gilbert, 14.06.2013 22:00 Diesen Beitrag zitieren


Ihr möchtet euch bei uns für eine Partnerschaft bewerben? Dann seid ihr hier genau richtig!!
Bitte vergesst euren Link nicht!!!

P.S.: Bearbeitete Anfragen werden gelöscht!!



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 497 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (16.06.2013 19:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen